Playa Carillo

"Unser" Strand.... und "unser" Bungalow:

Samstag, 12.5.2001:

Um die Mittagszeit fuhren wir gemeinsam mit Peter und Kembly von San Jose los, Richtung Playa Carillo, zum wohlverdienten Badeurlaub. Da wir bei der Fähre über eine Stunde warten mussten, kamen wir erst gegen Abend an, deckten uns noch mit den nötigsten Lebensmitteln ein, und bezogen dann unseren Bungalow. Wunderschön gelegen, ganz einsam auf einer Wiese direkt am Strand.

Sonntag, 13.5.2001:

 

Vormittag war lang Schlafen, Baden und Erholen angesagt, aber nachmittag gabs schon wieder den ersten kleinen Ausflug, nach Hojancha, den kleinen Ort wo Kembly aufgewachsen ist. Zu Besichtigen gibts natürlich nicht so viel dort, aber dafür war es ein Erlebnis, wie herzlich wir "Fremden" von Kembly's Verwandtschaft empfangen wurden.

Montag, 14.5.2001:

Wieder ein wunderschöner, erholsamer Badetag

Dienstag, 15.5.2001:

Um uns nicht etwa ans lang schlafen zu gewöhnen, sind Andy und ich schon um 5h früh aufgestanden. Der Strandspaziergang war richtig schön romantisch, auch wenn vom Sonnenaufgang wegen der Wolken nicht so viel zu sehen war. Nachmittags fuhren wir mit dem Auto zu einem benachbarten Strand, der aber nicht so aufregend war, wir beschlossen gleich wieder zurückzufahren. Dafür war aber die Fahrt ein Erlebnis, wilde Holperstraße und eine Flußdurchquerung. Ein anderer Wagen hat sich zuerst allein nicht durchgetraut, und auch Peter hat zuerst Kembly barfuß vorausgeschickt!

Mittwoch, 16.5.2001:

Heute fuhren wir zur Playa Flamingo und dann weiter zur Playa Tamarindo, beides recht berühmte und schöne Strände. Trotzdem so schön wie unserer ist keiner, daher waren wir auch nachmittag schon wieder zu Hause.

Donnerstag, 17.5.2001:

Am Vormittag haben wir ein letztes Mal das Baden am Strand genossen, gegen Mittag wurde gepackt, und dann ging es schon wieder zurück nach San Jose.

Letztes Update: 03.05.2002