Oahu

Freitag, 8. August 2003

Am ersten Tag machen wir lediglich einen langen Spaziergang durch Waikiki und Honolulu.

Samstag, 9. August 2003

Zunächst fuhren wir "durch die Mitte" Richtung Norden und dann der Ostküste entlang wieder zurück nach Waikiki.

Ananas beim Pineapple Variety Garden                   Dole Plantation: Teich für die Bewässerung
Puu-o-Mahuka Heiau Blick vom Heiau zum Strand
Polynesian Cultural Center Mormonentempel

Sonntag, 10. August 2003

Für heute haben wir gleich zwei Ausflüge von Atlantis gebucht: 

Zu Mittag fuhren wir mit diesem Boot aufs Meer hinaus, und stiegen dann ins U-Boot um, mit dem wir über 30 Meter hinunter tauchten, und dort neben Schiffs- und Flugzeugwracks viele bunte Fische und mehrere Meeresschildkröten sahen. 
Am Abend nahmen wir dann an der Sunset Dinner Cruise teil.

Montag, 11. August 2003

Zeitig in der Früh gingen wir zu Fuß auf den Diamond Head Krater hinauf, danach fuhren wir eine Runde um die Ostseite der Insel und besichtigten den Sea Life Park.

Dienstag, 12. August 2003:

Vormittag besichtigten wir Pearl Harbour, nachmittgs war dann nur noch Shopping angesagt. 

Hier gehts weiter zum ausführlichen Tagebuch von Oahu, und hier zum "Webalbum" mit noch mehr Fotos.

Letztes Update: 5.10.2003