Hier gibts einige Links,

zu Freunden, Bekannten, Lieblingslokalen,...

Die Reihenfolge ist zugegebenermaßen weder chronologisch, noch alphabetisch und schon gar nicht geht es nach unseren Präferenzen. Also wirklich rein zufällig!

Peter Niederhuber Die private Homepage von Andrea's Bruder. Hier gibt's jede Menge Fotos von seinen vielen Reisen, vor allem auch von seinem fast dreijährigen USA-Aufenthalt. Wenn Euch das "Styling" bekannt vorkommt: Er hat uns bei unserer Seite sehr viel geholfen, und uns auch sein Grundgerüst kopiert. Dafür an dieser Stelle auch einmal ein ganz großes Dankeschön!

Oberwaltersdorf Hier sieht man den Blick aus dem Fenster im ersten Stock in den Garten der Eltern von Andrea. Das Foto wird immer aktualisiert, wenn der Computer eingeschaltet ist.

Ingrids Welt Ingrid und Michael haben auf ihrer Homepage sehr viele Informationen über die Länder, die sie besucht haben. Wir kamen auf die Seiten, als wir Infos über Hawaii gesucht haben. Diese Tipps haben uns dann auch sehr viel geholfen. Ein weiterer Schwerpunkt ist Südafrika, das wir im Herbst 2005 erstmals besucht haben. Außerdem gibt es hier ein Reiseforum, für uns das beste überhaupt. Hier sind wir inzwischen Stammgäste, und haben auch schon liebe Freunde fürs "echte Leben" hier kennen gelernt.

USA Forum Ein kleines, aber feines USA-Reiseforum, das ich vor kurzem entdeckt habe, und wo es ähnlich sympathisch zugehen dürfte, wie bei Ingrid. Schön für uns ist auch, dass es sich hier um eine österreichische Seite handelt. Besonders für unsere Florida Reise haben wir hier schon einige hilfreiche Informationen gefunden.

Nicky haben wir über das Forum von Ingrid kennen gelernt. Inzwischen haben wir uns schon gegenseitig besucht, und oft über Reisen ausgetauscht. Sie hat eine besonders schöne und informative Seiten mit Fotos und Berichten von ihren Reisen.

Katja Maue Auch Katja und Volker haben wir über Ingrid kennen gelernt. Hier gibt es ebenfalls Reiseberichte und viele Infos, besonders über die USA, aber auch über andere Reiseziele

Uwe & Gaby Die Homepage von unseren lieben Freunden Gaby und Uwe. Auch hier dreht sich alles um Reisen. Schwerpunkt sind die wirklich wunderschönen, tollen Fotos.

Heinz Karnolz Die private Homepage eines Bekannten von Andy, noch aus den "guten, alten" Minigolfzeiten.

 

Letztes Update: 22.3.2013