Hochzeitsreise

21. Juli bis 15. August 2003

Da wir heuer zum ersten Mal unseren neu erstandenen Laptop mit hatten, gibt es von dieser Reise ein detailliertes Tagebuch, das wir unterwegs jeden Abend geschrieben haben. Um aber denjenigen, die nur die Fotos ansehen möchten, den langatmigen Text zu ersparen, haben wir die Urlaubsseiten nun einmal etwas anders aufgebaut: Einerseits gibt es für diejenigen, die sich dafür interessieren das ausführliche Tagebuch, direkt übertragen, so wie wir es Tag für Tag geschrieben haben. Andererseits auf einer separaten Seite eine Auswahl der besten Fotos, nur mit Schlagworten und Bildunterschriften und schließlich - ebenfalls neu - jeweils am Ende der "Foto-Seite" ein Link zu einem Fotoalbum im Internet, auf dem Ihr noch mehr Bilder sehen könnt.

San Francisco: Fotos Tagebuch
Big Island: Fotos Tagebuch
Maui: Fotos Tagebuch
Kauai: Fotos Tagebuch
Oahu: Fotos Tagebuch
Los Angeles: Fotos Tagebuch

Unsere Hotels: Beschreibung und Fotos

Letztes Update: 15.10.2003